Patienten im Wachkoma e.V.
Home -> Aktuelles

Aktuelles

Apr 24, 2008

PiW-EHRENMITGLIEDER

Baumhofs sind PiW-Ehrenmitglieder

Für den neu gewählten Vorstand der „Patienten im Wachkoma“ war es eine Herzensangelegenheit, den Gründer des Vereins, Dietmar Baumhof, und seine Ehefrau Hildegard wieder als Mitglieder im Verein begrüßen zu dürfen. Aufgrund der jahrelangen großen Verdienste um den Verein wurden die beiden nun zu Ehrenmitgliedern ernannt. Die Urkunden wurden dem engagierten Paar in einer kleinen Feierstunde von Vorsitzendem Uwe Pohl und seiner Stellvertreterin Mechthild Glunz überreicht.


Unser gemeinnütziger Verein arbeitet seit über 20 Jahren mit und für Wachkomapatienten und deren Angehörige. Unser inzwischen bundesweit bekannter Verein und einzigartiges Konzept bereitet Patienten und Angehörige auf die häusliche Pflege vor. Für unsere ambulant betreute Wohngemeinschaft in Bergneustadt-Neuenothe suchen wir ab sofort

... >>