Patienten im Wachkoma e.V.
Home -> Aktuelles

Aktuelles

Feb 24, 2011

Neuer Vorstand

Wir haben einen neuen Vorstand

Unsere langjährige Logopädin Mechthild Glunz ist auf der jüngsten Mitgliederversammlung am 18. Februar 2011 zur neuen 1. Vorsitzenden gewählt worden - Herzlichen Glückwunsch! Neue stellvertretende PIW-Vorsitzende ist Beatrix Fischer, Kassiererin bleibt wie bisher Frau Simone Kranz.

Mechthild folgt auf Uwe Pohl, der die Geschicke des Vereins über drei Jahre lang geführt hatte. Wir danken ihm für sein vorbildliches Engagement und seine großen Leistungen um den Verein und freuen uns auf eine spannende Zukunft mit neuem Team. Wichtigster Meilenstein in diesem Jahr wird der Umzug in die "neuen, alten" Räume sein.


Unser gemeinnütziger Verein arbeitet seit über 20 Jahren mit und für Wachkomapatienten und deren Angehörige. Unser inzwischen bundesweit bekannter Verein und einzigartiges Konzept bereitet Patienten und Angehörige auf die häusliche Pflege vor. Für unsere ambulant betreute Wohngemeinschaft in Bergneustadt-Neuenothe suchen wir ab sofort

... >>