Patienten im Wachkoma e.V.
Home -> Aktuelles

Aktuelles

Jun 24, 2011

Sommerfest 2011

Das Sommerfest 2011

Mittlerweile zum 6. Mal feierte der Verein“ Patienten im Wachkoma“ (PiW e.V.) sein Sommerfest. Bei Sonnenschein trafen sich derzeitige und ehemalige Patienten, Angehörige sowie Nachbarn, Freunde und Mitarbeiter. Die Gelegenheit wird jedes Jahr gerne genutzt, um sich bei guter Bewirtung zu begegnen, auszutauschen und zu feiern. Für das leibliche Wohl sorgten Eurotoque Maître Uwe Steiniger mit Team, aber auch etliche Mitarbeiterinnen, die Kaffee und Kuchen bereitet hatten. Musikalisch umrahmt wurde das Fest durch die Musik von „DJ Basti“.

Das Sommerfest des PIW ist fester Bestandteil im Jahreszyklus des 1995 gegründeten Vereins. Bereits sechs Mal fand es im Garten des Hauses „Hepperblick“ statt. Im kommenden Jahr wird wieder im und am umgebauten Haus „Am Heshahn“, nur wenige Straßen vom derzeitigen Domizil entfernt, gefeiert werden. Der Verein hatte im vergangenen Jahr das Haus der Vereinsgründer Hildegard und Dietmar Baumhof erworben und in diesem Jahr mit dem Umbau begonnen.


Wir  suchen ab sofort Pflegekräfte mit oder ohne Examen w/m in Vollzeit/Teilzeit

... >>