Wir sind kein Heim,

Hilfe für den Verein

Hilfe für PiW e.V.

Spenden

Der Verein Patienten im Wachkoma e.V. ist laut Satzung ausschließlich selbstlos tätig und vom Finanzamt als gemeinnütziger und mildtätiger Verein anerkannt. Spenden sind ein wichtiger Baustein, um die gesteckten Aufgaben und Ziele zu erreichen. Unterstützen Sie die Arbeit mit und für Wachkomapatienten, helfen Sie PIW e.V. bei seinem Engagement, wir freuen uns über jede Spende. Spendenquittungen sind über den Verein beziehbar.

Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt

BIC: WELADED1GMB

Neue Mitglieder sind stets willkommen.

Die Mitgliedschaft steht allen Personen offen, die durch ihren finanziellen und ideellen Beitrag im Interesse des Vereins wirken wollen.
Einfach die Beitrittserklärung herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abschicken

Der Mindestbetrag für eine Mitgliedschaft beträgt 30 Euro im Jahr, den wir mittels einer Einzugsermächtigung Ihrerseits einmal im Jahr von Ihrem Konto abbuchen.

Mitgliedsbeiträge und Spenden sind steuerlich abzugsfähig.