Patienten im Wachkoma e.V.
Home -> Aktuelles

Aktuelles

Sep 14, 2021

Wasserterapie November 2021

Hallo liebe Freunde unserer Wassertherapie,

nachdem wir nun schon mehrere male die geplanten Termine absagen mussten, scheint es nun endlich im November zu klappen!!

Vom 07.11.2021 – 19.11.2021 haben wir das Hotel Badehof in Bad Salzschlirf reserviert.

Momentan ist die Gesetzeslage so, dass wir im Badehof mit der „3G“ Regelung unsere Therapie durchführen können.

Um eine erste Sondierung und Planung vornehmen zu können, bräuchten wir bis zum 27.09.2021 folgende Informationen (per Mail oder auch gerne telefonisch bei Ratch ) von euch:

  1. Seid ihr dabei?
  2. Wenn ja mit wievielen Personen kommt ihr?
  3. Informationen zu eurem Impfstatus und den eurer lieben Patienten

Auch für ungeimpfte ist eine Teilnahme nicht ausgeschlossen. Wir werden über den Verein ein Testkonzept für alle kostenfrei anbieten.

Wichtig wäre uns nur, dass ihr bei Anreise alle ( egal ob geimpft oder nicht) einen negativen PCO -Test ( Schnelltest) nicht älter als 48 Stunden vorlegen könntet. Anschließend können wir wie gesagt selber die nötigen Testungen im Badehof vornehmen.

Wir freuen uns sehr euch hoffentlich sehr zahlreich zu unserem „Neustart“ begrüßen zu können.


Hallo liebe Freunde unserer Wassertherapie,

... >>

Thema: Künstliche Beatmung

... >>

Die Hoffnung ist in das Gelingen verliebt

Von Karin Vorländer

... >>